top of page
Suche
  • Autorenbildhalbleer

spät-nachts-eintrag | eins.

Aktualisiert: 20. März 2020

19-05-2019

spät-nachts-einträge


"manchmal fühle ich mich auch bei meinen freunden mit meinen gefühlen allein. gegen jede verzweifelte vorstellung, dass es ein vorteil sein würde, freunde zu haben, welche auch unter psychischen erkrankungen leiden, stellt sich die realität. ich dachte sie würden mich besser verstehen können, doch ich muss realisieren, dass es meine gefühle der irrelevanz und der schwäche so häufig nur verstärkt. nicht selten fühle ich mich, als müsste ich alles ihrerseits verstehen und akzeptieren wie es ist, nur weil meine probleme nicht so "schwerwiegend wie ihre sind". so als hätten meine gedanken und emotionen keinen wert oder wären nicht echt."



-10 monate später und wir reden nicht mehr

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

risse in der wand.

welt des wunders.

bottom of page